Kunde

Umweltschutz & Verantwortung

Als zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb liegt uns Umweltfreundlichkeit & Nachhaltigkeit besonders am Herzen. Um unseren hohen Ansprüchen gerecht zu werden, werden von uns geforderten Umweltauflagen, sondern übertreffen diese bei Weitem. Auch in Zukunft wird dieser Grundsatz beibehalten und gefestigt. Getreu nach dem Motto: „Was für die Umwelt gut ist, das ist auch für uns gut.“.

Dazu möchten wir in den nächsten Jahren unsere Effizienz erheblich steigern, ressourcenschonender und damit ökologischer Arbeiten.

Soziale Verantwortung

Unser Familienbetrieb engagiert sich seit Bestehen des Unternehmens sozial in der Region. Daneben sind unsere Mitarbeiter das Herzstück des Unternehmens und werden auch dementsprechend behandelt. Die praktisch nicht vorhandene Fluktuation ist für uns Auszeichnung genug.